Dienstag, 18. Mai 2010

[Stöckchen] Sabrina braucht ...

Ein weiteres, meiner Meinung nach wirklich lustiges Stöckchen ist das nächste von Sari.
Wie das alles dabei läuft erklären kurz die Regeln:

Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Und weil Tigerchen so lieb war und mich getaggt hatte, bewerfe ich sie nun mit diesem Stöckchen ^^
Und alle anderen dürfen sich auch beworfen fühlen :)

Naja, da wohl Dulcis als Vorname wohl im Zusammenhang mit brauchen insgesamt irgendwie eine geradezu unmögliches unterfangen sein wird, nehme ich mal einfach den Namen, den mir meine lieben Eltern gegeben haben und der auch auf meinem Perso steht.
Also gehen wir mal auf die Suche danach, was die liebe Sabrina so braucht.
Hier mein Gebrauchtes ;)

1. Sabrina braucht unbedingt Nachschub an Energie - Energie is ja eigentlich fast immer gut ^^
2. Sabrina braucht auch Rat von den One Twenty five's - Ich weiß noch nichtmal was das ist xD
3. Sabrina braucht Hilfe - Öh, ich wüsste jetzt nicht genau wobei oO
4. Sabrina braucht dringend einen Psychater - Eigentlich nicht wirklich
5. Sabrina braucht Hilfe! - Immer noch nicht.
6. Sabrina brauchtIhre Hilfe! - Ich scheine doch schon sehr hilfsbedürftig zu wirken xD
7. Sabrina braucht unsere Solidarität und Unterstützung. - Is das nicht schon artverwandt mit Hilfe?
8 Sabrina braucht jemanden in der Türkei. - Hm, also ich wüsste jetzt nicht genau für was xD
9. Sabrina braucht psycologische Hilfe. - NEIN danke.
10. Sabrina braucht Den Wer? - KA oO


Ich hätte gar nicht gewusst, was ich so alles brauche, hätte ichs nicht durch die tolle Stöckchen herausgefunden xD
Vor allem, dass ich scheinbar so viel Hilfe benötige ist mir irgendwie neu.
Wieder mal ein bisschen schlauer ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...