Donnerstag, 13. Mai 2010

[Paradepower] Ich mach jetzt auch mit ^^

Heute hab ich mich durch die bisherigen Blogenträge, oder zumindestens durch die Blogeinträge letzten paar Monate, von Sari gelesen. ^^ Mondgras ist echt eine tolle Seite. :)
Und auf jeden Fall bin ich so über einen Eintrag gestolpert, der "Paradepower" hieß und sich um eines meiner Lieblingsthemen gedreht hat: Kino und Film. ^^
Und die Idee für Paradepower stammt von Missi. Das Projekt lief 2009 in der Beta-Version und 2010 auch wieder gestartet.

Die bisherigen Themen waren:
  • Januar 2010 – Haustiere und ihre Besitzer
  • Februar 2010 – Fotographie
  • März 2010 – Blogosphäre
  • April 2010 – Kino und Film
  • Mai 2010 – Linguistik (läuft gerade ^^)

Und auf jeden Fall werde ich nochmal nachträglich, nur für mich auch noch die letzten vier Monate nachträglich machen und ab diesem Monat dann auch daran teil zu nehmen.
Hoffe, dass sich da noch einige andere anschließen :)


Und noch ne bisschen Bla so nebenbei.
Ich hab jetzt endlich nen neues Design, mit dem ich aber immer noch nicht ganz zufreiden bin, weil mir die Sidebars nicht so wirklich gefallen. Irgendwie sind die mir zu schmal und selbst was zusammen basteln is wohl bei meinem stand des Wissens, was HTML und so ne Sachen angeht, grad ned drin. Aber ich mag die Farbgebung schonmal, Is doch auch was xD
Aber ich bin immer noch fleissig auf der Suche. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...