Montag, 3. Mai 2010

Neue Catrice Lacke ^^

Nachdem ich heute in Haltern fest saß bzw. gester schon geahnt habe, dass dem so sein würde, war ich mal ebend für nen kleinen Einkauf in der Stadt. Naja was mehr nen Städchen ist, da die Ladenanzahl eher gering ist und wo, mal abgesehen vom Bäcker, bei dem man 20 Minuten auf nen Kaffee warten muss, dann doch schon zielich tote Hose ist.


Naja, auf jeden Fall hab ich dann zufällig "Ihr Platz" gesehn und bin rein, in der Hoffnung dort endlich die neuen Catrice Lacke zu finden. In Marl hinken die ba immer noch rum und da gibts immer noch die Sachen die gerade raus gehen. Das die in da insgesamt etwas lahmer waren kam mir aber auch die letzten Monate nen bisschn zu gute, als ich dort noch einen unangetasteten "Moonlight LE" Aufsteller von essence fand. ^^

Auf jeden Fall hatten die in Haltern dann auch schon die neuen Lacke und ich hab dann gleich zugeschlagen. Naja genau genommen sind dann nur 2 mitgekommen, weil ich nicht so wirklich den Nerv hatte groß noch zu schauen. Mit genommen hab ich letztlich den Lack "240 - Sold out for ever", in minz grün mit grünem Schimmer, und "250 I Sea you!", in einem dunkleren Minzgrün als die Nr. 240.
Werde jetzt wohl erstmal die beiden Lacke testen. Irgendwie freu ich mich schon richtig und vielleicht mach ich danach auch noch ne kleine Review.
So viel zu meinen beiden neuen Errungenschaften. ^^

Zum Schluss entschuldige ich mich hiermit für meinen häufig schwer verständlichen Bandwurmsätze.-.-°
Eigentlich benutz ich Smilies sonst nicht wirklch, aber irgendwie fehlt mir hier doch was.

Liebe Grüße
Dulcis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...