Sonntag, 23. Mai 2010

[Liste] Pinsel

So, da meine kleine Sammlung an Pinseln immer weiter wächst, stell ich hier mal eine Liste aller Pinsel die ich besitze auf. Außerdem mach ich noch bei einem Gewinnspiel von Me7a  mit und da gefragt wird, was für Pinsel man hat, dachte ich mach ich die Liste hier vorher noch fertig.

Soweit so gut. Ich werde die Aufstellung nach Herrstellern weiter beibehalten.
Viel Spaß beim lesen bzw. anschauen.


Alicia da Silva [1]
  • kleiner Lidschattenpinsel

Alverde [1]
  • Pinsel für Gel-Eyeliner

    Douglas [1]
    • Eyeshadow Brush Round

     ebelin [1]
    • Concealer Pinsel
    • Kabuki

    Esprit [2]
    • Professional Brush - Foundation 
    • Professional Brush - Eye Shafow

    Essence [1]
    • Moonlighe LE

      Fabiani [1]
      • Lippenpinsel

        KIKO [1]
        • Eye 200 - Blending Brush

        MANHATTAN [1]
        • Puderpinsel

        P2 [1]

        • SUN LOVE LE - happy sun brush
         





         u.m.a [4]
        • Pinsel-Set bzw. Brush Set (bestehend aus Applikatoren-Schwämmchen, Angeschrägten Pinsel, Weichem Lidschattenpinsel, Puder-Rouge Pinsel und Wimpernkamm und Brauehnbürste)

        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
        Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

        Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
        Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...