Mittwoch, 5. Mai 2010

[Liste] Nagellacksammlung

Den größten Teil meiner Schminksammlung machen wohl die unzähligen Nagellacke in wirkliche vielen unterschiedlichen Farbnuancen aus. Deshalb leg ich euch erstmal ne Liste aller an, um wirklich euch und auch mal mir selbst nen kleinen überblick zu verschaffen. :)

So, hier erstmal ne Liste meiner ganzen Nagellacke aufgelistet nach den einzelnen Herstellern und sortiert nach Standartsortiment und LEs, soweit ich welche habe.
Swatches werden dann noch irgendwann mal folgen, wenn ich mich entschieden habe, wie ich sie am besten irgendwie präsentieren kann.
Außen vor bei den Listen lasse ich fürs erste wohl Überlacke, Unterlacke und Nagelpflegeprodukte Wie wäre es euch denn lieber? Nach den Farben oder so wie hier den Marken?

Es sind übrigens zur Zeit 41 Lacke ^^

Artdeco [2]
  • No. 261 [5 ml]
  • No. 263 [5ml]

Basic [1]
  • 479? - Is auf jeden Fall Rot [5 ml]

Catrice [6]
  • 240 Sold out for ever [10 ml]
  • 250 I sea you [10 ml]
  • 60 Seconds Nail Couture - 100 Black Beauty [6 ml]
Aus der Catrice LE "Pastel Delight" (Nicht dabei C03 Pastel Lilac)
  • C01 Pastel Yellow [11 ml]
  • C02 Pastel Blue [11 ml]
  • C04 Pastel Pink [11 ml]

Esprit [2]
  • Best of Style with Silk Extract -101 Spicy violet [6 ml]
  • Best of Style with Silk Extract - 215 Metallic fushia [6 ml]

Essence [12]
  • 30 Late at Night [8 ml]
  • 40 Groovy [8 ml]
  • 46 Insider [8 ml]
  • 53 All Access [8 ml]
  • Show your Feet -06 juicy orange [8 ml]
  • Show yout Feet - 08 divalicious red [8ml]

Aus der LE "Cute as hell"
  • Der Lack ohne Namen in pink [8 ml]
Nail Art - Sachen
  • Glitter Topper - 02 shiny star [10 ml]
  • Freestyle & tip painter -03 silver surfer [4 ml]
  • Tip painter - 01 Heavy Black [4 ml]
  • London Style - Manicure Set mit Stickern (Lilaner Top Coat [7 ml] und weißter Tip painter [4 ml])
  • French Manicure & Pedicure Pen

Maxfactor [1]
  • nailfinity - 133 Extra frosty [10 ml]

P2 [10]
  • 192 maniac [8 ml]
  • 200 rebel [8 ml]
  • 221 charismatic [8 ml]
  • 230 happy [8 ml]
Nen ganz altes Set aus dem "Profi Nail Studio" -French Manicure Set 1 bestehend aus den Lacken French apricot, French white und French rosé mit jeweils 7 ml.

Aus der LE "Private Color Party"
  • 010 attraction [7 ml]
Aus der Sommer-LE 2010 "Sun Love"
  • 040 summer rain [11 ml]
  • 050 summer cocktail [11 ml]

Rimmel London [3]
  • Lycra Pro - 396 Glam Goth [12 ml]
  • 60 Seconds 809 Blue me Away [8 ml]
  • 60 Seconds - 819 Green with Envy [8 ml]

U.M.A. [2] - keine Angaben zur Füllmenge
  • 18 sunburst
  • 20 Cherry Blossom

Wet n wild [1]
  • Kein Name - Weiß mit lila Schimmer [10 ml]

Yves Rocher [1]
  • Vernis - Esmalte Nagellack - dunkelblau [3 ml]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...