Freitag, 21. Mai 2010

[Liste] Kajal

Ich dachte nach meiner Liste der Nagellackt, die leider bisher immer noch ohne genaue Bilder ist, die aber hoffentlich noch in den nächsten Tagen folgen werden, kommt nun erstmla eine Liste meiner Kajals.
Die außnahmsweise sogar alle mit Bild und Swatch.
Geordnet nach Herrsteller ^^ Ich hoffe mal, es geht mit dem vergleichen der Bilder, weil ich die Kajal durchnummeriert habe und nicht die Herrsteller dran geschrieben hab.

Gesamtzahl: 14



Alverde [2]
  • Gel-Eyeliner 03 Violette (Bil- Nr. 15)
  • Gel-Eyeliner 04 Anthrazit (Bild-Nr. 14)

Dr. Hauschka [1]
  • Natural Pastels Kajal Eyeliner Duo 01 (Bild-Nr. 10+11)

Essence [6]

  • Crystal Eyeliner 10 Beach Party (Bild-Nr. 1)
  • Liquid Eyeliner (Bild-Nr. 13)
  • Glitter Eye Pencil 01 Mystic Black (Bild-Nr. 4)
Secrets of the Past LE
  • Kajal Designer Ka welcher. Dunkeltükis (Bild-Nr. 9)
Crazy about Colour LE
  • Kajal 02 Lilac Forever (Bild-Nr. 2)
  • Kajal 05 Crazy about green (Bild-Nr. 3)

P2 [5]
  • Dip Eyeliner (Bild-Nr. 12)
  • Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan (Bild-Nr. 7)
  • Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska (Bild-Nr. 8)
Color in Motion LE
  • Catch the Light Kajal 010 Lumious Green (Bild-Nr. 5)
  • Catch the Light Kajal 020 Fantastic Purple (Bild-Nr. 6)

1 Kommentar:

  1. Nr. 9 gefällt mir ganz gut.. is ne schöne farbe.. 2 und 3 hab ich auch

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...