Dienstag, 4. Mai 2010

Ideensammlung

Da es grade eine sagen wir mal schon etwas fortgeschrittenere Stunde ist und ich irgendwie nebenher noch warte, dass mein Nagellack in der zweiten Schicht trocknet, damit der nachts nicht irgendwelche unschönen Abdrücke bekommt, leg ich hier mal meine Ideen für die nächsten paar Posts dar und entschuldige mich hiermit nochmals für die ellenlangen Bandwurmsätze die ich hier so produziere.

Nebenbei fällt mir grade auch ein, dass ich Vampire Diaries und so einige ProSieben Serien auf der Extraseite vergessen habe und eine, die ich gerade erst auf Vox gesehen habe (gut, is auch bald seine 3 Stunden her). Kann ich ja gleich mal ergänzen und wr mag, kann sich die Seite hier ansehen.
Wobei wir auch schon bei Idee bzw. (ich steh einfach auf die verwendeung von bzw, fragt mich nciht warum ^^) Vorhaben ankommen. Ich werde, je nachdem an welcher Serien ich grade hänge (seit 2 Tagen schau ich mir "O. C. California" an, vorher wars Firefly. Danach wäre es wohl nicht verkehrt mal die DVD-Box der "Gilmore Girls" auszupacken oder mal mit mit der sechsten "Smallville"-Staffel anzufangen), vielleicht mal ne kleine Review bzw (da isses wieder xD) ne Empfehlung dazu zu schreiben. Da ich wirklich so einige Serien schaue und auch auf DVD besitze, werden solche wohl eher positiv ausfallen, je nachdem was ich bisher gesehen habe, mag ich das meiste durchaus auch gerne nochmal sehen.
Auf jeden Fall kann ich euch vielleicht ne Reihe ganz interessanter Sachen vorstellen. Wie beispielsweise die bereits oben genannte Serie Firefly von Buffy-Schöpfer Joss Whedon. Auf den passenden Film kann ich vor diesem Hintergrund dann auch mal einen genaueren Blick für euch werfen.
Die Comicreihe mal nicht ganz außen vor gelassen. Oder auch etwaige Buchadaptionen der einzelnen Serien. Das wird auf jeden Fall ein heiden Spaß werden ^^




Neben den ganzen Serienreviews werde ich euch auch noch enige Bücher vorstellen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Mein nächstes wird wieer eines von Jodi Picoult sein, das dritte oder vierte in Folge, nach "Die einzige Wahrheit", "Das Herz ihrer Tochter" und "Die Wahrheit der letzten Stunde". Und mit dem Aufzählen ist nun wohl auch klar, dass es das vierte Buch in folge ist.
Bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich "Neunzehn Minuten", "Die Wahrheit meines Vaters", "Bis ans Ende aller Tage" und als mein ersteres ihrer Bücher "Beim Leben meiner Schwester", welches mit Cameron Diaz (Knight and Day, Drei Engel für Charlie), Alec Baldwin (Wenn Liebe so einfach wäre), Abigail Breslin (Zombieland, Liebe auf Umwegen), Joan Cusack (School of Rock, Liebe auf Umwegen) und Sofia Vassilieva (Medium).
Das nächste wird dnan sein "Die Hexenjagd von Salem Falls". Naja, soviel erst mal dazu ^^

Zum Thema Make-Up, wegen dem ich aus irgend einer fixen Idee (Die ca. 2 Moante gereift ist und ständig hin und her ging) heraus überhaupt diesen Blog eröffnet habe werde ich erstmal wirklich nen paar Ideen Sammeln, wobei Swatches und Reviews wohl erstmal zu den einfacheren Dingen gehören. Teste grade den neuen Catrice Lack 240 Sold out for ever.
Ich hab letztens meine Sachen erstmal durchsortiert und hab einiges interessantes aussortiert, was ich gekauft habe als ich 14 oder so war. Auf jeden Fall interessante Farben, die ich heute vermutlich nicht mehr tragen würde. Nebenbei bemerkt habendelt es sich bei den genazen Sachen glaube ich um Lippenstifte. Aber ihr werdets ja sehen, wenn ich euch die ganze Raritäten einmal swatchen werde. ^^
Ansonsten kann ich euch ja mal überhaupt einen Überblick über das geben, was mein Schminktopf so hergibt. Vor allemNackellacke hab ich ne ganze Schublade voll, die ich langsam aber sicher nicht mehr zu bekomme.

Und nachdem ich mich hier jetzt fast eine Stunde ausgelassen habe, komme ich dann doch langsam mal zu einem Ende. Zumindestens fürs erste. ^^

Liebe Grüße
Dulcis


P.S.: Wer mag, kann sich ja mal meinen Account bei DeviantArt und YouTube ansehen. Hab gerade erst einige Videos vom MPS hochgeladen. Wer also auf Schelmisch, Saltatio Mortis oder das Duivelspack steht, kann sich dort gerne mal umschauen. Für die denen die Namen oben gerade nichts gesagt haben: Schaut mal rein, es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...