Freitag, 21. Mai 2010

[Raubzug] KIKO, u.m.a. und co ^^

Ich war einen Tag vor dem Muttertag (8.5.2010), mit meiner Mutter in Wicked und vorher noch im Centro.
Irgendwie hab ich das mit dem Eintrag ganz schön lange schleifen lassen, weil ich irgendwie nie zufrieden mit den Bildern bin, die ich gemacht habe. Ich hab ne tolle Kamera, aber irgendwie gefallen mir dann die Bilder nie -.-
Aus dem Laden selbst hab ich leider keine Bilder, da ich keine Kamera mit hatte und mir irgendwie doof vorgekommen wäre, wenn ichd a die ganze Zeit mit dem Handy rum hantiert hätte. Vor allem, wenn ich daran denke, dass mir dann nie nen Bild gefallen hätte.

Naja und ich war dann auf jeden Fall mal bei KIKO und hab da einen kleinen Einkauf getätigt.
 Und zwar durften von KIKO ein Liedschatten, ein Pinsel und 5 Nagellacke mit. Die Nagellacke sind im Mai für 1,90 bei KIKO zu haben statt für 3,90, also wer will, sollte da noch zuschlagen, weil sie wirklich eine tolle Farbauswahl bieten und die Qualität der Lacke auch sehr gut ist.

Beim e/s handelt es sich um die NR. 79. Ich dachte anfangs er wäre vielleicht ein DUPE für den MAC e/s Cranberry, aber der geht mehr ins Bronzene während der von KIKO mehr ins rot sticht. Aber trotzdem eine tolle Farbe, die ich vielleicht auch nochmal swatchen könnt.
Irgendwie bin ich insgesamt etwas lahm. ^^°

Und weiter gehts mit einem Pinsel von KIKOdas ist ein Blending Brush namens "Eyes 200" und hab 9,95 € oder so gekostet. Er besteht aus elastischem Naturhaar und ich hab ihn bisher noch nicht groß ausprobier. Kommt aber sicher noch. Und er kommt auch in meine bald zu erwartende Liste meiner Pinsel. ^^
Weiter gehts dann mit den 5 Lacken, die ich mir gekauft habe. Schade finde ich es, dass sie keine Namen haben, sondern einfach nur Nummer. Aber die Auswahl an Farben ist wirklich riesig. Die Nummern der Lacke von links nach rechts, wie auf dem Foto zu sehen:

  • 243 (dunkler violetter-magenta Ton)
  • 220 (rosa Ton mit kleinem silbernem Glitter)
  • 297 (ren schönes frisches, fast schon Neongrün)
  • 290 (sehr helles Blau mit Glitter) 
  • und zuletzt Nr. 217 (schönes Altrosa)

Die 217 teste ich gerade bzw. hab ich gerade. Und dieses Neongrün hab ich gerade auf den Nägeln, zusammen mit dem TOP COAT MATT von HEMA, dass damit auch gerade getestet wird. Auf jeden Fall sehr schöne Lacke, wobei ich den blauen nicht für deckend halte, aber der gibts sicher einen schöen Highlighter, oder wie mans nennen mag, für nen anderen Lack. ^^
Von KIKO wars dann auch mit den 7 Teilen. Wobei, swatchen könnte ich die Lacke auch mal, aber das kommt sicher noch.
Und wie oben bereits erwähnt. bis Ende des Monats kosten die Lacke von KIKO im CentrO nur 1,90€, also wer will, sollte sich welche zulegen, weil die Auswahl wirklich groß ist und die Qualität bisher auch gut :)

Des weitern hab ich noch von u.m.a. den Unterlack Mr. Perfect und den Überlack Price Charming gekauft. Naja, muss ich noch ausprobieren, ob der Mr. Perfect meinem Base Coat von P2 Konkurenz machen kann.

Und zu guter letzt habe ich noch einen Lippenpinsel von Fabiana mitgenommen. Der war von 4.50€ auf 2€ runtergesetzt. Und der besteht aus synthetischen Haaren.

Das wars dann auch soweit mit dem EInkauf im CentrO für dessen Eintrag ich hier schlappe 2 Wochen gebracuht habe xD.
Mal sehen, wie schnell ichs diesmal schaffe die beiden kleinen Einkäufe von Mittwoch und heute unterzu bringen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...