Freitag, 21. Mai 2010

[Raubzug] Eine Odyssee

Ja, es war schon eine Qual xD

Der liebe Mittwoch. Es ist schon unglaublich, wie viele Geschäfte es in Essen gibt, also nur Essen Zentrum, in denen ich nach der Essence LE "Into the Wild" geschaut habe. Angefangen, direkt nachdem ich aus der Bahn bin, ins erste Geschäft rein. Ein Rossmann, den ich da wirklich mehr zufällig gefunden habe, nachdem ich mir da in letzter Zeit unbedingt mal die Rival de Loop Sachen ansehen wollte. Ich musste allerdings feststellen, dass mich da so ziemlich nichts, wender von normal Rival de Loop noch von Rival de Loop young, angesprochen hat.
Aber vielleicht muss ich ja erstmal noch nen bisschen vorbeigehen, ehe mir das erste ins Gesicht springt, von dem ich dann restlos begeistert bin ^^
Naja auf jeden Fall war da fast der komplette Aufsteller der LE bereits abgegrast. Da standen dann schon andere Sachen drin. Insgesamt war der Laden ganz schön unaufgeräumt, dafür aber irgendwie sehr eng und voll.
Dann gings raus aus dem Laden und im Bahnhof schon das erste dm entdeckt. Aber nada. Nix da.
In Galeria Kaufhof, war dann auch nix mehr zu holen.

DM am Porscheplatz nix, beide Schlecker hatten nur die kleinen Essence Aufsteller und bei Müller war dann auch Fehlanzeige.
Meine letzte Hoffnung, der dm im Limbecker Platz. Nur wie groß soll da schon die Hoffnung sein, schließlich der Laden, der im Einkaufszentrum für kaufwillige Massen noch am nächsten liegt. Und trotzdem finde ich dort einen fast jungfräulichen Aufsteller der LE. Und das einzige das bereits komplett weg ist, ist genau der Lack, wegen dem ich mir die letzten 3 Stunden in Essen die Hacken ab gerannt habe. Auf jeden Fall war da noch der am besten erhaltene Aufsteller. Zumindetens am Mittwoch noch ^^
Der Rest der LE war, nachdem ich bereits bei Rossmann den 01 Heart Chakra Lipgloss gekauft hatte, auch fast komplett nebensächlich. Nur mit dem Nagellack 03 Heart Chakra konnte ich mich dann noch anfreunden. Alles andere war irgendwie einfach nichts für mich.

Ansonsten hab ich mir bei Rossmann einen Puderpinsel gekauft.
Da mein Unterlack von P2 leer bzw. nur noch so viel drin ist, dass ich mit dem Pinsel nicht mehr ran komme ist, hab ich mir einen neuen gekauft und dazu noch den Nail Color Correcting Pen, auch von P2.
Und aus den zwei LEs von Essence hab ich mir einmal den Cheek Colour Stick, aus der "Let´s Go"-LE gekauft und noch den Multi Colour Blush aus der "Crazy about Colour".

Bei mÜller durfte dann noch der 2-Phasen Augen Make-up Entfernen für wasserfestes Make-up mit.

Und nachdem ich schon meinen ZULU nicht bekommen habe, hab ich mir bei HEMA wenigstens einen Matt Top Coat mitgenommen. Mal schauen, ob sich das für 3€ auch gelohnt hat :)


Anmerkung: Ne Woche später hab ich noch einen bekommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...