Donnerstag, 6. Mai 2010

Gewinnspiel von ...

Gerade finden wirklich einge tolle Gewinnspiele von unterschiedlichen Seiten statt an denen ich gerne teilnehmen möchte.

Wenn dies nicht interessiert, der sollte einfach nicht auf "Weiter lesen ..." klicken ;)



... Frau Shopping verlost zu ihren 2-jährigem Bloggeburtstag einge Kleinigkeiten. ^^
Neben den Glückwünschen die ich hier an dieser Stelle übermittle möchte ich gleichzeitig am Gewinnspiel teilnehmen. :)


... Silhouettes. Verlost diese tolle Fahrradkette.


  ... Massl. Da gibts diese schöne Kette von Accessorize. ^^



... Sina, um ihre ersten 60 Leser zu feiner. Dazu gibts diese beiden Sachen. ^^


... Miss Chocoholic. Um die geknackte 50ger Marke an Lesern zu feiern.


... "It´s just gossip". Hat auch ihre ersten 50 Leser zusammen. ^^


... hlbeautyqueen. Verlost im April tolle Sachen von Yves Rocher.


... Beauty Butterflies. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten, und mehr, Lesern.
Und mein liebster Liedschatten  ist der Shack von u.m.a 03 shocking pink. ^^


... Leni. Verlost auch eine Fahrradkette. ^^



1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für's mitmachen! Aber es fehlt noch die Antwort zu meiner Frage!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...