Donnerstag, 20. Mai 2010

Gewinnspiel von ...

Ich mags schon gar ned sagen, weils bescheuert klingt, aber es gibt wirklich viele schöne Gewinnspiele, bei denen man auch wirklich gerne mit machen mag ^^°
Aber ich mag auch nicht jeden einzeln posten. Also hier ein neuer eigener Blogeintrag für die gerade laufenden und interessanten Gewinnspiele ^^

JuJu verlost an ihre Leser zwei tolle Sets. Einmal in Farbe und einmal in Nude. Dabei soll man sagen, welche man davon aus welchm Grund haben möchte. Ich interessiere mich am ehesten für das Farb-Set und das vor allem wegen dem NYX Jumbo Pencil: Milk. Außerden ibteressieren mich die Red Cerry Wimpern. ^^


Auch JustMe verlost 2 unterschiedliche Sets, als Danke schön für 250 Leser. Hier einmal kalt und warm. ^^









Bei Kiku gibts ein weiteres tolles Set zu gewinnen.
Genau das, welches man auf dem Bild hier rechts erkennen kann.
Besonders angetan hats mir ja dabei der Blush, um den ich schon seit nen paar Wochen herumschleiche, und das Rouge Wawawawooo aus der Cute as Hell LE.


Die Fashionfee verlost über ihren Blog 4 OPI Mini-Lacke aus der Hong Kong LE. Wenn ich die gewinnen würde, wären das meine ersten OPI Lacke ^^



Beauty Addicted verlost ein tolles Set in dem ein Essie Lack und drei Sachen von The Body Shop dabei sind.
Darunter die geniale Himbeer Body Butter. ^^


 Elch verlost nach der MNY-BloggerWoche eine kleine Sammlung von MNY Sachen.






Bei forhouse kann man einen  "Sitting Bull Sitzsack" gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...