Sonntag, 23. Mai 2010

[Gewinnspiel] bei Me7a

 Me7a verlost ein tolles 16-teiliges Pinselset von JACK.
Und um das vielleicht zu gewinnen muss man einige Fragen beantworten. Das mache ich natürlich gern :)
Vor allem, weil sich das gut mit meiner Pinselliste verbinden ließe, die ich dafür extra noch fertig und mit Bildern versehen habe ^^

Fragen

...Welches ist eure Lieblings Pinselmarke und wieso? Habt Ihr Pinsel dieser Marke?
Wie man an meiner Pinselsammlung sehen kann, hab ich bisher keine wirkliche Lieblingsmarke, da ich noch am herumprobieren bin. ^^
Und ich bin immer gern bereit neue auszuprobieren.

...Welcher ist euer Pinsel "Must Have" (wie heißt er und von welcher Marke ist er) und wofür benutzt Ihr Ihn?
Also d hab ioch auch schon wieder nix xD Mus ja auch jeder selbst entscheiden, was er wirklich brauch. Immerhin benutzt bsw. nicht jeder Foundation oder Puder und brauch auch deshalb diese Pinsel in der Regel nicht.
Aber wovon ich in letzter Zeit wirklich begeistert bin und auch überzeugt, dass jeder soas sicher mal gebrauchen kann, ist ein Lippenpinsel. Manche Lippenstife sind einfach störisch. So auch mein "Sunset Boulevard" von P2. Der ist zwar nicht richtig abgebrochen, aber irgendwie viel zu weich und "normal" kann man den einfach nicht auftragen. Und für solche Notfälle ist ein Lippenpinsel genau das Richtige und einfach unersätzlich :)

...Wie reinigt Ihr eure Pinsel? (Bestimmte Produkte? Empfehlungen?)
Ich benutze dazu ein Babyshampoo und das klappt bisher ganz toll :)
Es ist das milde Shampoo mit Kamille und Panthenol vom babylove, welches man bei dm kaufen kann.

...Wie bewahrt Ihr eure Pinsel auf? (mit Foto)
 Ich muss mir definitv was besseres überlegen. Aber zur Zeit liegen sie wirklich nur rum.
Ich hab nen Regalbrett und da hab ich so ziemlich alles untergebracht. Obwohls da langsam auch nen bisschen eng wird.
Naja, seht selbst an Hand der Bilder.









  Sie liegen eben im Regal.

...Wie viele Pinsel habt Ihr, nur ein Set oder viele Pinsel verschiedner Marken?  (Macht gern ein Foto von eure Sammlung)
Hier kommt endlich meine Liste (*klick*) zum "einsatz". Denn nach meinen Nagellacken und Kajals hab ich eine Liste meiner Pinsel angelegt. Und ich hab verschiedene Marken und ein kleines Pinselset von u.m.a.
Insgesamt (ohne das Mini-Set von u.m.a.) habe ich 11 Pinsel.

...Habt Ihr einen Pinsel oder Marke den / die Ihr euch unbedingt noch kaufen wollt? Wenn ja welcher Pinsel / welche Marke ist es?
Welche Marken mich interessieren würden sind vor allem MAC und Sigma, was vor allem daran liegt, dass diese für ihre gute Qualität bekannt sind, bzw. wirklich unglaublich gehypt werden.
Und da würde ich mich gerne einfach mal selbst davon überzeugen, wie die Qualität so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...