Samstag, 1. Mai 2010

Alles neu macht der Mai

Hallo alle miteinander und "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog.

Und hier auch gleich mit dem ersten Eintrag, der eigentlich nur ein Willkommens-Text ist.
Worüber ich so ales schreiben will kann ich grade noch gar nicht genau sagen. Wird sich mit der Zeit wohl zeigen. Auch wie aktiv ich meinen gerade erst neu eröffneten Blog hier führen werde.
Da ich gerade eine gewisse Obsession für Kosmetika entwickle und diesen Blog für etwaige Swatchen, Reviews und anderem Kram, der in diese Richtung geht, vor allem dafür eingerichtet hab, werde ich erstmal versuchen alles in diese Richtung damit zu füllen.
Worüber ich noch schreiben könnte, wären vielleicht Bücher, Filme oder auch Serien. Die ein oder andere Review wäre da sicher irgendwo drin.
Vielleicht interessieren sich ja auch wenig Bewanderte nen bisschen für HTML-Sachen, obwohl ich nicht gerade glaube, dass nen Blog dafür nun der richtige Ort ist ^^°

Wer was anderes interessantes von mir lesen mag, der kann ja alle Ideen einfach mal hier drunter posten. Vielleicht gefällt mir ja was davon und ich setze das dann für euch in die Tat um. ^^
Anbei fällt mir gerade auf, dass mir hier irgendwie Smilies fehlen. Naja was solls, geht sicher auch ohne, da ich eh nicht so versessen auf diese Dinger bin.
Der Name des Blogs "A Pocket Full of Sunshine" sagt mir bisher auch nicht so sonderlich zu. Wird also vermutlich noch geändert.

Und nun hab ich irgendwie doch mehr zusammen geschrieben als ich es eigentlich von mir selbst erwartet hätte.

In der Hoffnung, dass ich diesen Blog hier nicht einfach versauern lassen werde, wünsche ich noch einen schönes Wochenende ...

Liebe Grüße
Dulcis Amare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥♥♥
Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...