Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester-Freitags-Füller

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Da mach ich doch noch eben schnell den Freitagsfüller bevor ich hier abschwirre. :)

1.  Inzwischen hab ich nach Weihnachten auch endlich nen bissschen Weihnachtsstimmung.
2.   Raclette zu machen ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  ist, dass ich mich mal geschminkt habe und vielleicht, dass der Kater nach langer Zeit mal wieder bei mir gepennt hat :D.
4.   Ich mag endlich "Dinner for one" sehen und das so schnell wie möglich. (Kommt um 19:40 auf NDR ^^)
5.  Heute um Mitternacht werde ich erst mit meiner Familie anstoßen und danach vielleicht zu meinem Opa gehen.
6.  Vorsätze hab ich nicht wirklich. Aber einer wäre vielleicht mal ein bisschen mehr für meinen Blog zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette und mit meiner Familiezusammen zu sein, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich möglichst weit in meinem Buch voran kommen!


 Also heute hab ich wirklich mal alles wohl sehr schnell geantwortet.
Ich hab wirkich meine Weihnachtsstimmung erst nach Weihnachten gefunden. Dafür genieße ich sie auch in vollen zügen.
Raclete ist eigentlich keine wirkliche Tradition bei uns. Aber wohl dass, was am nächsten dran kommt. Als mein Bruder und ich vor 2 Jahren allein gefeiert haben und unsere Eltern in Paris waren haben wir zum erstern mal Raclette gemacht.
Als ich jünger war hat mein Opa mit mir zusammen immer nen altes Stück Blech im Garten geschlagen (? oO). Irgendwann is ihn vom dem Teil dann nen Splitter ins Gesicht geflogen (er hat sich nicht verletzt) und seitdem machen wir das nicht mehr.

Und jetzt halt nochmal einen gutn Rutsch :)

Bye
Dulcis Amare

Gutn Rutsch

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Also gut. Ich hab wohl doch nicht den Haul gepostet. Kommt vielleicht noch. Genauso wie das Paket. Aber ich mag nicht Posts ohne Bilder zu veröffentlichen, wenn ich von den Sachen auch Bilder machen könnte. Aber erst war die Kamera kaput undn nun nem ich so nen Mordsteil, wenn ich mal welche mache. Und jetzt hat die Speicherkarte angefangen zu spinnen >.<

Aber egal. Kommt sicher alles noch.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal nen

Gutn Rutsch ins Jahr 2011

Dulcis Amare

P.S.: Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habs heute sogar mal über mich gebracht mich zu schminken. Und vielleicht mach ich mit dem Mordteil mal ein paar Bilder für euch :D

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Hey ihr alle da draußen die das hier lesen (und natürlich auch an alle, die das hier nciht lesen).
Für mich hab ich irgendwie immer noch keine Wehinachtsstimmung gefunden. Sie blitzt zwar immer mal wieder auf, aber halten will sie einfach nicht. Vielleicht kommt sie ja gleich, wenn ich mit meinen Verwandten feiere. Mal sehen ^^

Trotzdem. Ob nun mit oder ohne Weihnachtsstimmung meinerseits..
Ich wünsche euch

Frohe Weihnachten :) 

Und viel Zeit mit Familien und Freunden

Dulcis Amare

P.S.: Vielleicht mach ich die Tage nen kleinen Eintrag was ich in Hamburg gekauft habe.
Und da ist so nen großes Päkchen ohne Absender bei mir eingegangen. Was da wohl drin ist?
Ich weiß zumindestens von wem das ist. ^^ Aber verraten wird das noch nicht :P

Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Yomoy-Review] ICE CUBE OF SWEDEN

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
So, habe mich jetzt dafür entschieden halt keine Bilder einzufügen. Die Bilder die ihr hier seht sind allevon Yomoy.
HIER kommt ihr nochmal zum Blogeintrag von Yomoy.

Kommen wir also zur Review der ICE CUBE OF SWEDEN. Den Steineiswürfeln.



Erstmal die "Versprechungen":

  • Soll länger kühlen, da sie nicht schmelzen!
  • Kein verwässern und verdünnen des Drinks!
  • Kann immer wieder verwendet werden!
  • Ideal zum Reisen!
  • Die glatten/ poilierten Steine zwekratzen das Glas nicht!
  • Top Qualität!
  • Lebenslange Garantie!

Die Gebrauchsanweisung:

  • Wasch die Würfel.
  • Überzeuge dich davon, dass die Wüfel trocken sind.
  • Pack die Würfel in den Servierbehälter. (Die gelb-blaue Verpackung die üben auf dem Bild zu sehen ist)
  • Pack den Servierbehälter, mindestens eine Stunde vor Gebrauch, in den Gefrierschrank
  • Benutze 3-4 Würfel pro Glas.
Für Warme Getränke:
  • Einfach eine Weile in den warmen Ofen legen (steht nicht auf der Verpackung, sondern auf der Yomoy-Seite)
Meine Meinung:

Ich trinke meine Getränke eindeutig zu schnell als das die Eiswürfel irgendeinen großen längeren Effekt haben könnten. Mein Bruder allerdings fand sie wirklich gut. Sie erfüllen also wirklich sehr gut ihren Zweck und halten die Getränke gut kalt. Es funktioniert also wirklich gut und verwässert wird das Getränk auch nicht.
Warm habe ich sie nicht ausprobiert. Woebi mir gerade auffällt, dass dafür auch gar keine Anleitung auf der Verpackung steht. Daher weiß ich nicht, wie lange sie in den Ofen gehören oder wie warm dieser dafür sein sollte. Auf der Seite steht wirklich nur eine Weile.
Wa sicher dafür super wäre sind die Würfel für sowas wie  Bowle die wirklich über langere Stunden steht. Da sind Wassereiswürfel ja wirklich schlecht, da diese die ja verwässern würden. Für eine komplette Bowle wäre das also super.

An den Gläsern konnte ich wie versprochen keine Katzer entdecken. Allerdings sind mir die Eiswürfel einmal an die Zähne geknallt. Das war nicht ganz so nett.

Fazit:
Die ICE CUBE OF SWEDEN sind wirklich eine nette Idee und halten was sie versprechen.
Für Langsamtrinker und Großgeträmke die länger stehen müssen wirklich eine Überlegung wert.


Zu Yomoy. netter Kontakt, schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand. Da kann man wirklich gut bestellen.

Für Weihnachten kommt diese Review vielleicht etwas zu spät. Außerdem  passen meine Eiswürfel ja auch eher in den Sommer. Aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;)
Wer aber trotzdem mag, kann sich gerne noch HIER die jetzige Auswahl an Weihnachtsgeschenken bei Yomoy ansehen.

Und hier melde ich mich wieder zurück :3

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Ein ganzes Wochenende Hamburg :3
Das ich zurück bin ist schon drei Tage her, Aber danach bracuhte ich erstmal ne Pause und außerdem hatte  mich ne Erkältung ein bisschen erwischt. Nun  erstmal weiter im Text.

Ich habe es wirklich getan xD Ich bin an 3 Tagen in 3 Filme gegangen (also jeden Tag einen und nicht jeden Tag 3) und endlich habe ich auch Avatar in 3D gesehen. Also überhaupt gesehen denn das war das erste mal überhaupt. ^^ Der Effekt war ganz okay. Die Brillen waren sehr lustig. Bei denen hab ich doch tatsächlich zwischendurch vergesen, dass ich eine aufhabe. Also das war wirklich toll, weil ich diese anderen Brillen immer schrecklich finde.
Aber genaueres davon werde ich wohl noch in nen anderen Blogpost packen.

Ansonsten habe ich mir noch den historischen Weihnachtsmarkt angesehen. War sehr schön, aber auch super eng da. So voll wars aber auch in der ganzen Stadt. Ist wohl nicht unbedingt eine gute Idee, das Wochenende vor Weihnachten so einen Ausflug zu machen, wobei ich da ja eigentlich nicht zum vergnügen war ^^. (Stellenweise dachte ich schon ich würde erdrückt werden.)
Was ich aber auch sagen kann ist, dass ich noch nie so viel Weihnachtsmarkt in einer Stadt gesehen habe. Da war wirklich an jeder Ecke in der Stadt nen eigener Weihnachtsmarkt. Vorm Rathaus, neben Karstadt, an der Kirche nen bisschen Nebenkarstadt, an der Straße neben der Mönkebergstraße oder so und  an der Alster am Jungfernsteg entlang.
Und das sind nur die, die mit beim Gang durch die Stadt so aufgefallen sind. Speziell angesteuert habe ich da nichts. Außer den am Rathaus.

Ich schau mal, dass ich heute den Test für die Yomoy Eiswürfel schreibe. Ich find nur bisher den Gedanken doof, dass ich keine Bilder bisher habe.

Was mir leider gerade komplett fehlt ist meine Weihnachtsstimmung. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das sonst immer gemacht habe, da ich manchmal sogar schon den gesamten November diese schöne Aufgeregte Stimmung in mir verspürt habe. Doch jetzt fehlt davon jegliche Spur. Und dabei sinds ja auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten (oder für viele ja auch drei. Also für die, die Heilig Abend nicht mit zählen.)
Bitte, Hilfe wo ist meine Weihnachtsstimmung hin?
Am Wetter kanns ja eigentlich nicht liegen. :(

Das wars glaube ich erstmal so von meiner Seite.
Tut mir wirklich leid, dass ich hier so etwas unzusammenhängen rumgeschrieben habe. Aber naja ^^°

Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnschtzeit (auch wenn mir die leider gerade abhanden gekommen ist)
Dulcis Amare

Freitag, 17. Dezember 2010

Ich bin dann mal weg ... schon wieder?

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Naja wens interessiert oder auch nicht, ich dachte ich schreib mal wenigstens wieder was und warum nicht eben noch schnell das, bevor ich ins Bettchen husche.
Den FreitagsFüller gabs letzte Woche auf der Seite nicht, sonst hätte ich ihn vielleicht gemacht. Und mir fällt mal wieder auf, dass ich die Paradepower noch nicht gemacht habe (also Memo an mich selbst, machen, bevors zu spät ist.)

Was nun aber der eigentliche Grund ist, welshalb ich noch schnell schreibe. Irgendwie wollt ich mich eigentlich nur abmelden, denn heute (Freitag) gehts für mich in den frühen morgenstunden nach Hamburg.
Naja das hat jetzt mehr persönliche Gründe auf die ich jetzt nicht unbedingt näher eingehen muss.

Aber okay. Später vielleicht.

Und was macht der Filmfreak?
Der geht sich nicht die Sehenswürdigkeiten anschauen. (Is bei dem Wetter ja grade auch irgendwie nicht gerade toll.) Nein, der sucht sich alle erdenklichen Filme raus in die er gehen kann, weil sonst is da in der Stadt nichts, womit man sich die zeit versüßen kann.
Was ich mir rausgesucht habe sind jeden Tag mindestens 1 Film. Was also 3 Filme in 3 Tagen macht (ich kann natürlich auch mehr  ;)  ) und das auch noch in 3 unterschiedlichen Kinos. Mal kucken ob ich das wirklich mache xD
Die Filme sind übrigens Nowhere Boy, #9 und Avatar. Ja der läuft da noch. Ich dachte schon mir würden die Augen rausfallen xD Jetzt komme ich also auch noch in den Genuß den zu sehen. Jippie ^^

Und dann werd ich mir, neben den ganzen Filmen auch in der Stadt nen bisschen die Beine vertreten, sollte sich das irgendwie machen lassen. Ich hoffe mal, dass das Wetter es einigermaßen zulässt und ich am Samstg vorm Kino noch schön vorher in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt gehen kann.

Da ich die große Nikon nicht mitschleppen kann und die kleine immer noch kaput ist, wirds von Hamburg also leider keine Bilder geben. -.- Damit muss man halt leben.

Jetzt werd ich langsam auch mal ins Bett verschwinden, wo was schön weiches und kuschliges schon auf mich wartet, und dann schööööön ausschlafen vor der ewig langen Zugfahrt von k. A. 4 Stunden oder so. Hab ich ja jetzt schon waaaaaaaahnsinnige Lust drauf ;D


Also bis die Tage und "Hals- und Beinbruch" ;)
Dulcis Amare

P.S. a. m. : Ich muss langsam mal die Bewertung der Eiswürfel von Yomoy machen, die ich schon vor ner ganzen Weile bekommen habe, aber irgendwie immer noch nicht testen konnte. Sollte mich da wohl mal ranhalten ^^°

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller vom 3.12.2010

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
1.  Bei dieser Kälte möchte ich mich am liebsten irgendwohin kuscheln und nen schönen Tee oder Kakao trinken und ein gutes Buch lesen.
2.   Und ich glaube fest daran, dass alles immer noch ein bisschen besser sein kann ;) (Ne, dass wäre ja in wirklichkeit nen schlimmer Zustand)
3.  Schnee  ist doof, wenn er zu Matsche wird.
4.   Ich mag Schee im Winter auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten wärs wohl, wenn man bei dem Weeter zu Hause bleiben könnte.
6.  Kandierte Äpfel nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich noch alles auf mich zu kommen lassen!


Die Freitagsfüller findet ihr wieder HIER :)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wehinachtszeit

0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
Hey,

endlich ist es WIRKLICH so weit. Der erste Dezember ist da und ab jetzt ist offiziell VorWeihnachtszeit.
Endlich gibt es wieder Weihnachtsmärkte, selbst gebackene Plätzchen (nicht, dass man sonst nicht backen kann, aber so ist es doch am schönsten) und des Schnee (außnahmsweise dieses Jahr wirklich und das sogar jetzt schon. Ich hab mich allerdings auch schon auf meinen Allerwertesten "gesetzt". ^^° ) Hoffentlich schneit es Heiligabend und die beiden Weihnachtstage auch. Zum ankucken ist Schnee ja wirklich immer eine tolle Sache. Wenn man nach draußen in den Verkehr muss ist das da schon eher eine zwiespältige Sache.
Naja trotzdem hoffeich, dass dies für alle eine schöne, frohe und vielleicht auch besinnliche Zeit wird.  : D


Dulcis Amare

P.S.: Mal was, damit ihr von mir hört. Ist aber auch nebenbei ganz ernst gemeint ^^

Sonntag, 14. November 2010

[Paradepower] Rituale

1 Sonnenstrahl | Schreib mir einen Kommentar!
Weil ich so wenig Lust hatte in der letzten Zeit was zu machen, hab ich dabei leider auch die beiden letzten Themen der Paradepower verpast.
Aber nun bin ich wieder mit dabei. :)
Wer die Fragen für die Dezember-Powerparade haben will, der klickt einfach HIER:


Hast Du bestimmte Rituale, die sich immer wiederholen? (ja/nein)
Nein oder zumindestens nichts, was mir jetzt selbst so bewusst wäre.

Was brauchst Du, um wach zu werden? (Morgenritual)
Ich glaueb ich, dass ich total oft nie richtig wach werde.
Es gibt also auch nicht spezielles, was mich dazu bringt wach zu werden.
Ich trinke auch keinen Kaffee zum wach werden, weil ich den auch nicht mag und Coffein bei mir irgendwie nicht wirkt.

Gibt es etwas, was Dir wahnsinnig wichtig ist und sich immer wiederholt? Zum Beispiel der Mittwochs-Serienabend oder der sonntägliche Spaziergang etc?
Ich schaue mir Mittwochs immer Serien an, aber nciht so, dass ich nicht auch sagen könnte, dass ich sie nicht auch mal ausfallen lassen könnte. Außerdem íst der Tag dabei nicht bei mir entscheidend, sonder ebend mehr das was da gerade läuft.
Aber so genau würde mir nichts spezielles einfallen.
Es gibt nur eines, dass ich mal gemacht habe, was ich jetzt leider aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr schaffe. Ich habe früher immer zusammen mit meinem Vater Sturm der Liebe (Ard Telenovella 15:10 Mo-Fr) gekuckt. Jetzt schau ich die Wiederholung im Internet ganz alleine. :(
Was ich auch nicht mehr so mache sind Vorabendserien, aller Marienhof, Verbtene Liebe oder AUDL. Kuck ich irgendwie auch nicht mehr.

Wenn Du eben mit ja geantwortet hast, stört es Dich sehr, wenn Du dieses Ritual einmal ausfallen lassen musst?
Eigentlich dann nein. Aber ich denke mal, dass ich Rituale habe denen ich mir gar nicht so sehr bewusst bin bei denen es mir dann schon schwer fallen würde.

Hast Du “Internetrituale”, also bestimmte Seiten, die Du dir einfach immer angucken “musst”?
Ich habe links eine Liste mit Blogs die ich versuche regelmäßig zu "lessen" bzw. wenigsntes zu schauen was es da neues gibt. genau so bei YouTube.
Und ansonsten auch noch die ein oder andere.

Erzähle uns von Deinem Lieblingsritual und warum es Dir so wichtig ist. [optional]
Was ich, wie oben geschrieben, gerne gemacht habe, war mit meinem Vater zusammen "Sturm der Liebe zu schaun". Ich hab mit ihm nicht so viel gemeinsam und das war etwas, dass uns wenigstens am Tag einmal zusammen gebracht hat. Wir zwei hatten einige Zeit fast kaum Kontakt, weil er  schwer krank war und deshalb im Krankenhaus oder in der Kur und ich mich gefühlsmäßig sehr weit von allem zurück gezogen habe und ich so irgendwie versucht habe damit umzugehen. Das mit dem "gefühlsmäßigen Abschotten" mache ich teilweise heute noch manchmal unabsichtlich so.
Bei Sturm der Liebe kontnen wir uns dann zsuammen immer schön über die ganzen Ungereihmtheiten rechtliche Falschheiten oder "bösen Charaktere" aufregen.
Heute haben wir glücklicher Weise ein besseres Verhältnis zueinander als damals.


Ich möchte hier mal wieder alle, die es gelesen haben dazu aufrufen, ebenfalls an der Paradepower teil zu nehmen. :)

Bye
DulcisAmare

    Freitag, 12. November 2010

    Freitags-Füller [12.11.2010]

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    1.  Es hört sich seltsam an, aber ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten.  ^^
    2.  Das geschnärche gewisser Leute ist keine Musik in meinen Ohren.
    3.  Ich bin dankbar für die tollen Menschen im meinem Leben.
    4.  Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
    5.  Ein Regentag ist mit das tollste was es gibt.
    6.  Ich bin ein Disney-Junkie und das kann ruhig jeder über mich wissen..
    7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich eine kleine Filmnacht geplant und Sonntag möchte ich Entspannung!

    Ich war jetzt letzte Woche doch niht in die Legende der Wächter ^^°
    Aber ich muss diese Woche gehen, weil der nur noch jetzt bei uns läuft.

    Dienstag, 9. November 2010

    [Raubzug] MAC Venomous Villains LE

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    So, nachdem ich hier schon gesagt hatte was ich mir vor über nem Monat holen wollte und teilweise auch geholt habe und mitlerweile auch schon die nächste LE von MAC raus ist, kommt hier doch noch mal, was ich aus der MAC Venomous Villains LE mit genommen habe.
    Geholt hab ich mir drei Sachen.
    Die Nagellacke Bad Fairy und Formidable und den Lidschatten My Dark Magic (der Violette). Den Grün/ Blauen hab ich mir dann nicht gekauft.
    Außerdem hab ich mir später auch noch Lippenstift Toxis Tale (davon gibts keine Bilder) gekauft.
    Ein paar Bilder davon könnt ihr euch hier ansehen.


    Der Rote hier ist Bad Fairy.


    Und das hier ist Formidable.

    My Dark Magic <3


    Und hier der klägliche Versuch eines Swatch.
    Klickt nicht unbedingt auf das Bild. Es wird nicht besser  ;)

    Yomoy sucht Tester für "Weihnachtsgeschenke"

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    Yomoy sucht wieder Tester für ihre Weihnachtsgeschenke. Im Wert von 20 € (inkl. Versand) kann man sich einen Atikel aussuchen und sich dafür "bewerben" (Link siehe unten).
    Und was man nicht alles testen kann.

    So tolle Sachen wie das hier (ein klick ausd Bild bringt euch zum jeweiligen Artikel):

    Den wohl allseits gekannten Blow Monkey :)


    Süße kleine Riesenmikroben ^^



    Das ist auch toll. Für welches Spiel würdet ihr euch entscheiden?
    Ich liebe Kicker. Aber alleine is irgendwie doof. Am besten finde ich Pool und Krocket.


    Was ich gerne hätte (und die Entscheidung fiel nicht gerade leicht).

    Ice Cube of Sweden

    Ich mag eiskalte Getränke und warm lassen sie sich auch verwenden. Lecker Tee länger warm.
    Da würden die mich wirklich interessieren (obwohl Getränke bei mir nicht unbedingt so lange überleben ;)  ).
    Ich hoffe mal, dass ich auch testen darf :)


    Wer mit machen mag kann das HIER tun.
    Oder habt ihr schon mit gemacht? Dann würd mich interessieren, was ihr euch ausgesucht habt.

    Freitag, 5. November 2010

    Freitags-Füller [5.11.2010]

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    1.   Lieber November, geh schnell zuende, damit bald Weihnachten kommt.
    2.   Ein k. A. ist besser als nichts.
    3.   Halloween ist leider schon wieder vorbei  und kommt erst in einem Jahr wieder.
    4.   Kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln schmeck[en] im Winter am besten.
    5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Nacht und halb nackte Kastanienbäume.
    6.   Baustellen wo hin man nur schaut, aber muss das denn wirklich sein ?
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Film, der noch nicht ausgesucht ist, morgen habe ich noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich in "Die Legende der Wächter"!

    Zu 2 fiel mir leider wirklich nichts ein. ^^°
    So, damit hier mal wieder was passiert. vielleicht finde ich hier rüber ja auch wieder meine Motivation hier mehr zu machen. Diese "Keine Lust" Einstellung nervt mich gerade auch an mir.

    Und wer den auch machen mag, der findet die "Vorlage" HIER.
    Da gibts auch jede Woche glaube ich einen neuen.
    Viel Spaß damit. :)

    Dienstag, 5. Oktober 2010

    VORSICHT!!! essence SHOW OFF! - Nagellacke

    4 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    Hallo,

    ich habe heute bei mir die neue essence SHOW OFF! - LE entdeckt und mir einige Sachen mitgenommen. Darunter zwei Lidschatten, den Pinsel und einen Nagellack.
    Bei diesem Nagellack ist dabei ein gewisses Problem aufgetreten. Ich hab zwar keine Ahnung ob das jetzt nen allgemeines Problem ist oder einfach zufall, aber ich denke ja mal eher nicht.
    Auf jeden Fall kriege ich meinen Nagellack nicht auf. Also gar nicht. Und wir haben das mit drei Personen versucht und anstatt das der Deckel sich mal bewegt hätte taten uns statt dessen die Hände weh. Also prbiert im Laden vielleicht erstmal, ob ihr die auch Aufschreiben könnt.
    Der Blush Brush ist übrigens wirklich toll und die Lidschatten meine Meinung nach gut pigmentiert. Hab es leider bisher nicht geschaft Bilder davon zu machen.

    Bye
    Dulcis Amare

    Donnerstag, 30. September 2010

    [Raubzug] LE´s Juli und August

    2 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    Nachdem ich ja schon den Post mit den Standartsortimenten gebracht habe, hier nochmal ein überblick über die LE-Produkte die bei mir einziehen durften.

    Ich hab mir da einige so tolle Lacke gekauft und bisher kaum einen davon benutzt, weil ich meinen Nägeln über den Sommer ne Ruhepause gegönnt habe. Die waren nämlich so kaput, dass ich das erstmal rauswachsen gelassen habe (Man sollte halt nicht den Nagellack vom Nagel abziehen -.-)

    Alverde


    Aus der Alverde SchokoLE oder so ähnlich. Wurden rausgeramscht, aber im nachhinein hab ich mich gefragt, warum ich braunen Lippenkram gekkauft habe oO
    Aber kuckt euch mal den tollen Schimmer beim Lippgloss an ^-^


    Essence

    Moonlight Collection

    Ich kenne nen IhrPlatz, da gibts die Sachen immer noch und da hab ich dann den Trio Glitter mitgenommen :)
    Kostete 2,95€. Also die Sachen da aus alten LEs gibts immer noch, aber ich glaube immer noch zu LE-Preisen und nicht reduziert.

    return to Paradiese

    Das einzige was ich mir aus der LE geholt hab.

    Surfer Babe

    Eclipse Collection




    into the wild

    Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen ^^°

    Manhattan


    Catrice

    Oceana


    Aus der Oceana hab ich einmal den grauen matten Lack mitgenommen und den Lippenstift, den ihr unten bei neben dem Caramé Lipgloss sehen könnt. Irgendwie hab ich von dem keine einzel Bilder gemacht oO
    Aber ich hab mich ja verliebt in Catrice Lippenstifte ^^ Die sind sooooo toll.


    Caramé



    Ich find die Lidschatten und den Lipglos einfach nur der Hammer :)
    Und macht mal das Bild mit dem Lipgrloss einzeln aus. Is das nicht toller Schimmer?


    P2




    KIKO


    Die beiden kamen aus nem Sommerspezial von KIKO.Rouge werde ich die nächsten Jahre wohl nimmer brauchen.



     

    Mittwoch, 29. September 2010

    [Raubzug] Standartsortiment Juli und August

    0 Sonnenstrahlen | Schreib mir einen Kommentar!
    Irgendwie komm ich nie dazu, aber ich hab mal in einem Abwasch jetzt alles in Bilder gefasst, was so die letzten beiden Monate (man, der ist ja auch schon fast wieder rum) gekauft habe.
    Ich hab mal unterschieden in LE und Standartsortiementsprodukte.

    Hier nun erstmal die Sachen aus dem Standartsortiment unterschieden einfach nach Marken


    Essence

    Da der Pinsel jetzt wirklich überall aus dem Sortiment genommen wurde, hab ich ihn mir vorher noch schnell besorgt :) Preis 2,79€
    Der hat tolle kleine Schimmerplättchen und sieht sicher super über nem anderen Lack aus.
    Preis: 1,29 €


    Catrice

    Ich liebe diesen Lippenstift von Catrice.  Absolut Moisture 030 Spicy Coral.
    Preis: 2,49 oder 2,79€


    Ich probiere wieder einen neuen Topcoat.
    Preis: 2,79€


    P2

    Und hier nochmal ein Top Coat. Pres: irgendwas so um die 3 Euro denke ich.


    Dann einmal die Bauty Insider Lash Base XXL und das MAXIMUM Grow Lash serum. Von beiden weiß ich den Preis nicht mehr und ich glaube das Lash serum ist auch aus dem Sortiment gegangen. Ich kann mich allerdings auch irren.


    Falls zu irgendwas eine Review gewünscht ist einfach bescheid sagen  :)

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...